Jahr 2018 GERBER Humidor

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück und bedanken uns ganz herzlichen bei allen Partnern und Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit.
Im vergangenen Jahr konnten wir einige großartige neue Innovationen einführen und erfolgreich etablieren. Ganz besonders stolz sind wir auf unser neues Modell „CigarArt“, das wir im Januar vorstellen. An dessen Planung und Umsetzung haben wir das ganze Jahr über in verschiedenen konstruktiven Phasen gearbeitet. Angefangen mit den ersten Designstudien, welche in der Zusammenarbeit mit einem jungen Kreativteam des Studienganges Produktdesign der Universität Venlo entstanden sind. Impulsgebend war die Idee einen klassischen Gerber Humidor zu einer Kreativfläche für künstlerische Affekte weiterzuentwickeln. Basis des neuen Modelles ist ein hochfunktionaler Gerber Zigarrenschrank in gewohnter hochkarätiger Qualität mit elektronischem Be – und Entfeuchtungssystem. Vordergründig, sofort in das Auge des Betrachters fallend, ist der Türrahmen, welcher zur individuellen Gestaltung einlädt. Zukünftig werden wir weitere, einzigartig gestaltete Ausführungen betrachten können, umgesetzt mit unterschiedlichsten Ansätzen. Wir haben Ideen von Barockrahmen bis zu ArtHouse Design Plänen. Das neue Jahr wird auch hierzu spannend!

Pläne für das Jahr 2018

Wir arbeiten weiter daran, die individuellen Gestaltungsmöglichkeiten weiterzuentwickeln. Personalisierte Schlüssel und individuelle Verschlusssysteme in unterschiedlichen Materialien und Farben sind weiterhin ein wichtiges Thema, mit dem wir uns im Jahr 2018 beschäftigen. Wir haben neue Partner dazugewonnen und befinden uns mit diesem in einem ständigen kreativen Prozess, um unsere Humidore noch schöner und einzigartiger zu gestalten.

Highlights zur Jahreswende

Besonders nachhaltig beeindruckt hat uns wieder einmal der Naturstoff Holz in all seiner wunderbaren Ausprägung. Ganz aktuell zu Weihnachten haben wir einen Monolithen in White Ebony gestalten dürfen. Dieses Holz zu verarbeiten ist auch für uns etwas ganz besonderes. Die Wirkung des Zusammenspiels von großflächigem hellen Splint durchzogen von starken dunklen Masern live zu sehen ist imponierend. Wir freuen uns, Sie mit den Bildern dieses ganz besonderen Humidors Anfang 2018 begrüßen zu dürfen.