Deutscher Manufakturenführer Gerber Humidor

Beitrag im Deutschen Manufakturenführer 2015

Deutscher Manufakturenführer – Ein Reiseführer zu den schönsten Manufakturen Deutschlands. In Wort und Bild.

Innerhalb „Deutscher Manufakturenführer“ portraitiert das Werk rund 300 deutsche Unternehmen die Produkte jenseits der großen Masse anbieten. Kriterien für die Aufnahme sind handgemachte Waren, die mit Geschick, Sensibilität und Leidenschaft hergestellt werden.

Ein informatives Werk, welches einen Blick hinter die Kulissen der einzelnen Werkstätten ermöglich. Es werden unterschiedliche Produkte über Uhren, Schuhe, Orgeln, Spielzeug und eben unsere Humidore portraitiert.

Wir freuen uns, auch dort einen Platz unter den „Unverwechselbaren Unikaten“ erhalten zu haben. Die Präsentation des Buches erfolgte anlässlich der Möbelmesse „imm cologne 2015”. Es war ein schöner Abend und gerne lassen wir Sie an unseren Eindrücken teilhaben.