Zweiflügliger Humidor

Zweiflügliger Humidor vom Kunden befüllt

Zum Verwahren einer großen Sammlung ist ein zweiflügliger Humidor in der Manufaktur Gerber gefertigt worden. Für einen Aficionado mit einer wahrhaft engagierten Sammelleidenschaft haben wir unser größtes Humidormodell um einen zweiten Türflügel erweitert.Wir erhielten die Anfrage eines Kunden ob es unseren No. 1 auch noch eine Nummer größer gäbe – der Humidor sei zwar sehr schön, aber zu klein für seine Sammlung.

Das hören wir zugegebenermaßen nur sehr selten, aber natürlich habe wir die Konstuktionspläne des No.1 gerne erweitert. Innerhalb kürzester Zeit ist unser großer Humidorschrank noch etwas vergrößert geworden. In diesem Fall haben wir uns zusammen mit dem Kunden entschieden, den Humidor um eine weitere Glastür zu ergänzen. Dem Kunden war es wichtig, seine Sammlung auch durch die geschlossene Tür sehen zu können. Gleichzeitig sollte der freistehenden Humidorschrank erhalten werden. Gestaltet ist der einzigartige Humidor in diesem Fall in „Spanischer Olive“.

Ein großer zweiflügliger Humidor für eine große Sammlung

Weil wir doch sehr neugierig waren wie der Humidor gefüllt aussieht, war der neue glückliche Besitzer so entgegenkommend, uns ein Foto zur Verfügung zu stellen. Ein beeindruckendes Vorher/Nachher-Bild!