Mein Schiff 6 Cigar Lounge

Ein weiterer Humidor bereist die Weltmeere – MEIN SCHIFF 6

Im Juni ist es so weit – ein weiteres MEIN SCHIFF verlässt die Werft Meyer Turku Oy in Turku. Am ersten Juni 2017 ist die MEIN SCHIFF 6 vor der Elbphilharmonie getauft worden. Die Taufpatin ist Iveta Apkalna, stellvertretend für das gesamte Ensemble. Frisch getauft bricht sie auf zu ihrer ersten großen Reise und folgt Ihren älteren Schwestern hinaus aufs Meer. 

Laut Angaben der TUI Cruises werden auf einer zwei wöchigen Kreuzfahrt der MEIN SCHIFF „23.000 Croissants, 1.780 kg Butter, 56.000 Eier“, „5.400 Flaschen Champagner und Sekt“ gebraucht …
… und ein GERBER Humidor.

Die Mein Schiff 6 verfügt über 15 Decks und eine ca. 1000 Mann starken Mannschaft. Zu der Ausstattung des neuen Schiffs zählt auch eine Cigar Lounge, deren Humidor aus unserer traditionellen Manufaktur stammt. Wir können stolz verkünden, dass wir nun schon das vierte Schiff der TUI Cruises mit einem original Gerber Humidor ausstatten. Die Schwesterschiffe MEIN SCHIFF 3, MEIN SCHIFF 4 und MEIN SCHIFF 5 bereisen bereits seit mehreren Jahren mit unseren Humidoren die Weltmeere. 

Unsere Humidore sind perfekt in das Design der Raucher Lounges und die dazugehörige Thekenanlage integriert. Mit größter Sorgfalt wird das Design des Humidors auf seine Umgebung abgestimmt. Bereits verwendete Lacke, Hölzer und Furniere können auch für den Humidor aufgegriffen werden. Jeder Gerber Humidor ist ein Unikat, das individuell auf den Besitzer zugeschnitten wird. Das Design wie auch die Funktionalität & Qualität werden in unserer Manufaktur groß geschrieben. Gerne richten wir auch Cigar Lounges vollständig ein. Ihre Wünsche sind unsere Ziele!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Merken

Merken