Humidor auf der "Mein Schiff 4"

Ein neuer Gerber Humidor sticht in See – Sonderanfertigung für die „MEIN SCHIFF 4“

Zu einem echten Wohlfühlschiff wie die „Mein Schiff 4“ gehört eine Cigar-Lounge, in der zum Ausklang des Urlaubstages Zigarre und Getränk entspannt zelebriert werden dürfen. Die wunderbaren Bilder des Tages ziehen innerlich an einem vorbei, während man die Seele baumeln lässt und eine perfekt gelagerte Zigarre aus einem Gerber Humidor genießt.

Gerber fertigt Humidore für die „Mein Schiff 4“

Die MEIN SCHIFF 4 wurde am 05.06.15 in Kiel von Franziska von Almsick getauft. Ausgestattet mit einem handgefertigten Humidor aus unserer Manufaktur ist die Cigar-Lounge ein perfekt eingerichteter Ort der Entspannung. Die Servicetheke wird von unseren Humidorvitrinen flankiert. Diese sind mit elektronischer Be- und Entfeuchtung, Filter und Belüftung sowie mit atmosphärischer Beleuchtung ausgestattet. Auch dem anspruchsvollen Aficionado werden alle Wünsche erfüllt. Hochwertige seitliche und oberseitige Glaseinsätze geben den Blick auf die kostbaren Zigarren frei und veredeln das einzigartige Aussehen.