Gerber Humidor Smokers-Lounge Mein Schiff 3

Ein Humidor auf großer Fahrt – Sonderanfertigung für die „MEIN SCHIFF 3“

Für die Zigarrenliebhaber unter den Passagieren der „Mein Schiff 3“ verfügt das wunderschöne Kreuzfahrtschiff jetzt über einen maßangefertigten GERBER – Humidor. Der Genuss einer perfekt präsentierten Zigarre kann die Krönung einer wunderbaren Schiffsreise mit der Mein Schiff 3 sein. Nach einem aufregenden Landausflug und einem tollen Essen können die Gäste mit einer edlen Zigarre den Abend in dem schiffseigenen Rauchersalon ausklingen lassen.

Cigarlounge auf hoher See –  „Mein Schiff 3“

Ausgestattet mit einem individuell designten Gerber Humidor werden die wertvollen Zigarren auch auf hoher See optimal gelagert. Mit Blick auf das weite Meer findet jeder Liebhaber die Muße für den langsamen Genuss einer Zigarre, vielleicht in Gesellschaft eines guten Weins oder Whiskeys. Auf solch einer Reise bietet das neue Schiff von TUI Cruises alles, was das Herz begehrt. Wir freuen uns sehr über die hervorragende Zusammenarbeit mit TUI Cruises und über den Einsatz eines Gerber Humidors auf der „Mein Schiff 3“.

Der Humidor wurde als Thekenanlage für den Rauchersalon des Schiffs konstruiert. Im Mittelpunkt steht ein Humidor mit hydraulisch betriebener Glasvitrine. Diese lässt sich mit einer Fernbedienung auf Knopfdruck hoch- und runter fahren. Der Servicemitarbeiter kann über ein herausnehmbares Servicetablett dem Gast die Zigarren einzeln anbieten. Flankiert wird die Vitrine von zwei Humidoren an jeder Seite die auf drei Seiten aus Glas bestehen und den Blick auf die Zigarren frei geben. Der Humidor verfügt über eine stimmungsvolle Beleuchtung und der Farbton der Außenverkleidung wurde auf das Design der Cigar Lounge angepasst.